Montag, 1. April 2013

Zurück in Leipzig



Ostern ist fast vorbei und die Couch bei Dennis hat mich wieder. Im TV läuft Star Trek und das wird wohl zur Tradition. Picard ist ja immer noch der coolste Captain der Sternenflotte.
Ostern an sich war dann doch eher ernüchternd. Ankommen in Wolfen, ein neuer Batman der mehr werden soll als er erst mal ist, hallo sagen  und dann war ziemlich schnell nix. Eben (fast) alles wie gewohnt und das passt ja auch nicht immer. Danach ging es schon weiter und neben alten Freunden war auch Bier da. Bier mag mich. Bier kommt gerne zu mir und Bier bleibt auch immer länger. Nennt sich dann nur anders und macht, dass ich liegen bleiben will wo ich aufwache und schlecht schmecke. Zum Glück bin ich in meinem Bett aufgewacht und wusste wo ich meine Zahnbürste wohnt und konnte den einen Zustand komplett beseitigen und den anderen zumindest mal unterbrechen. Das mit dem Liegen wurde dann aber schnell wieder hergestellt. Das Wetter hat mich regelrecht dazu gedrängt.
Der Rest der freien Tage wurde dann ganz ähnlich gestaltet, auch wenn mir das nicht wirklich gefallen wollte. So konnte ich wenigstens Fringe und Kim Possible zu Ende gucken und mir wurde klar, dass ich da gerne mehr Folgen gehabt hätte.
Neben dem blöden Nichtstun hab ich mich dann noch daran gemacht die ersten Kartons mit meinem Hab und Gut zu füllen und mitbekommen, dass es wohl langsam wirklich ernst wird mit dem weg sein. Und da trifft es sich doch, heute den ersten Blick auf mein geplantes Domizil werfen zu können. Ein kleiner Spaziergang  vorbei an der Wohnung die ich mir Morgen dann richtig angucken werde und ich mag die Fenster jetzt schon und auch die Entfernung ist von der aktuellen Couch nicht weit entfernt und ich könnte mir damit Leipzig fast so erhalten wie ich es schon kenne und voll gerne hab.
Jetzt wird es dunkel und gleich kommt Tatort dazu soll es noch Abendbrot geben und ich muss noch mit mir diskutieren was da auf dem Teller landet.

 Der wohnt jetzt in meiner Hosentasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen