Montag, 29. April 2013

Es ist kalt und Linda weiß das auch



Linda kommt nämlich gerade aus LA und ist jetzt in LE und das ist toll weil ich auch in LE bin und die Linda nach einem Jahr in dem sie in LA war, mal wieder sehe. Da kann man sich erzählen wie es denn ist da drüben und was man so macht hier und was man noch so machen will. Dass da ein Jahr dazwischenliegt merkt man auch gar nicht und das finden wir alle gut. Auch gut finden wir den Martin, den für uns Seifenblasen macht und nicht die kleinen die plop machen sondern so Große die richtig PLOOOOP machen. Viel Zeit hatte ich leider nicht, aber bald gibt es eine Einweihungsparty bei der wir uns wiedersehen und das geht dann länger.
Da ich jetzt schon von nach der Arbeit erzählt habe, muss ich noch mal in der Zeit zurückgehen denn auf Arbeit war ich ja auch. Da war auch der Christian und der hat mit einem Flaschendeckel in ein Glas getroffen, das voll weit weg von ihm weg war und sich auch noch hinter der Milch versteckt hatte. Klasse Leistung das.
Klasse Leistung war auch die Reanimation der Kaffeemaschine die sich in den letzten Wochen eine eigene kleine Welt erschaffen hat in der sich schon kleine blaue Bewohner wohlfühlen wollten. Die sind jetzt aber nicht mehr da und die Kaffeemaschine kann sich wieder ihren Aufgaben widmen.
Pommes gab es dann auch wieder, wo ich mich aber distanzierte und mich mit Bratwürstchen sättigte. Die Pfanne hab ich aber noch nicht sauber gemacht, fällt mir gerade ein. Bloß gut, dass das keiner merkt.
Zum Feierband hab ich auch noch die Erfahrung machen können, dass die Straßenbahnfahrer auch mal warten wenn man schnellen Schrittes in ihre Richtung kommt und sogar die Tür auf machen. Das fand ich schon nett.
Jetzt bin ich aber müde und werde mir Brot mit was drauf in den Mund packen damit es mich ernähre. Damit kann man dem Tag dann auch tschüss sagen und die Ankündigung für die Models von Pro 7 ignorieren.  

 Besuch in der Kaffeemaschine




 Martin macht Seifenblasen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen