Montag, 8. April 2013

Ein Montag, ein Frühling und ein Comeback



Schon beim Aufstehen und auch wenig später beim wach werden wird mir klar, dass der Frühling doch noch bei uns vorbei gucken will und seine ersten Zeichen in unsere Richtung schickt. Sonnenstrahlen, Temperaturen die keine Eisbären mehr anlocken und so Zeugs eben machten schon den Morgen zu einem fröhlichen Akt des Lebens. Bis ich dann gemerkt habe, dass ich Tabak, Papers und Feuerzeug zu Hause vergessen hatte und ab da mit schweißnasser Stirn durch die Gegend irrte auf der Suche  nach Rettung. Man könnte auch sagen, ich bin dann eben auf Arbeit gegangen.
Da wurde es dann gleich wieder aufregend, weil Clodi nach längerer Abstinenz wieder unter uns weilte und sich erst mal über unsere Tischdecke freute. Über ein Osterei hat sie sich auch noch gefreut und wir haben uns über Clodi gefreut und wenn sich alle freuen ist das echt cool.
Dann waren alles fleißig. Nebenbei kam auch die nächste Idee für einen Gruppenausflug in den Raum gefallen. Ins Kino soll es gehen und einen Film über Mutti wollen wir dann gucken. Na mal gucken.
Irgendwann wurde es dann auch Feierabend und ich war zu Hause und da kam Dennis auch schon mit einer guten Nachricht um die Ecke. Hatte er doch zwei Karten für Herrenmagazin im Werk 2 gewonnen und nimmt mich dann auch noch mit. Das ist nicht nur cool sondern noch cooler weil die so nett sind und Bosse nach sich spielen lassen. Da hat der April ja schon mal seine nächsten Höhepunkte und das fetzt doch. Und wenn mal nix los ist, kann man immer noch das Wetter genießen und joggen gehen. Echt jetzt.


coole Kids posten ihr Abendbrot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen