Dienstag, 2. April 2013

Der böse Apfel



Aufwachen und los toben und alles was davor so kommen muss. Das ist der Plan für jeden Morgen und das klappt ja auch ganz gut. Blöd nur wenn es immer mal kleine Schockmomente gibt die einem den Tag schon beim Morgengrauen ganz anders gestalten als gedacht. Bevor ich nämlich den Weg ins Bad antrete sammle ich noch flink die nötige Bekleidung für den Tag zusammen damit ich nicht nackig durch die Kälte hopsen muss. Und siehe da, wo ich doch ein buntes Potpourri an bequemen Boxershorts vermutet habe, ist nur ein trauriger Rest von meinen unterhosigen Beinkleidern und eines wird mir klar. Die noch mal im Schrank zu verstauen bevor ich packe, war eine blöde Idee. Im Gegenzug hab ich einen ganzen Stapel Sportkleidung mit in die neue Heimat geschleppt. Wozu auch immer das jetzt gut sein soll. Der traurige Rest reicht aber auch erst mal um die nächsten Tage zu überstehen und ich bin dann mal auf der Suche nach einem Laden der mir den gewohnten Komfort zum kleinen Preis bieten kann. Für Insidertipps bin ich natürlich dankbar.
Auf Arbeit werde ich dann mit Kinderriegeln beworfen und das ist doch ganz schön. Dann ging es noch zum an Bord gehen und da gab es Kuchen weil eine von den neuen Passagieren Geburtstag hatte. Später werde ich noch von Eva mit Luft attackiert, ich war wohl frech, was ich aber dementieren muss. Die Attacke hatte aber keinen großen Erfolg und ich konnte unbeschadet aus dem Scharmützel entkommen.
Weil ja heute Dienstag ist und es so gegen 17:45 Uhr eben 17:45 Uhr und ich 17:45 Uhr einen Termin mit einer Wohnung und einer Frau mit Schlüsseln hatte und ich gerne pünktlich bin, war ich 17:45 Uhr bei der Wohnung und der rau mit dem Schlüssel. Um es kurz zu machen, die Wohnung sah gut aus und die Frau war nicht sehr sympathisch. Da die Wohnung aber ohne Frau bewohnt wird, ist das nicht so wichtig und ich werde mich bemühen dort so schnell wie möglich meinen neuen Unterschlupf zu finden.
Danach bin ich noch zu Aldi gehopst und mal wieder gegen den Blitz an der Kasse verloren. Das ist aber nicht schlimm denn da gewöhnt man sich dran. Schlimmer war es da schon, dass mein Apfel von der Couch gekullert ist. Das ist nicht lustig. 

 evil Apfel, noch gehts ihm gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen