Mittwoch, 1. Mai 2013

Ich musste pinkeln



Das war schon nicht mehr cool. Es ist Feierabend und da mach ich ja gerne mit und wenn man Feierabend macht, geht man schon mal nach Hause. Auf diesem Weg gibt es auch immer eine Straßenbahn die mich mitnimmt nur war ich gestern dann doch ein wenig spät und konnte nur noch gucken, wie mein Gefährt davon rollte und ich nicht drin saß. Schon blöd aber auch nicht weiter wild, weil ich ja zwei Füße habe und die können mich ja auch mal ein Stück weiter tragen als nur bis zur Bahn. Das haben die auch gemacht und da ich neben meinen Füßen auch noch allerlei andere Körperteile habe, melden die sich auch ab und zu mal. Einige kann man sehen, wie eben die Füße das Gesicht oder den Ellenbogen. Andere agieren dann doch eher im Verborgenen und dazu gehört meine Blase. Die wollte wieder meine Aufmerksamkeit und ließ mich spüren, dass es nicht lange dauern sollte bis ich in einer Pfütze stehen könnte. Unsichtbar für die Umwelt hatte ich die letzten 15 Minuten meiner Wanderung schon das Gefühl mir würde gleich was platzen aber zum Glück bin ich ja schon groß und hab es dann auch noch bis in meine neue Wohnung geschafft, natürlich nicht ohne vorher noch nach der Post zu gucken.
Auf Arbeit war es aber auch lustig. Schon als ich früh rein hopse fällt mir Spock auf, der sich wohl im Franchise geirrt hat. Natürlich stand er wieder unter dem Einfluss einer fremden Macht und diese Macht ist doof. Joda macht auch was er will und ist ständig auf Wanderschaft und schleicht sich ständig an uns vorbei. Claudi findet das auch nicht lustig, schimpft aber auch nicht mit dem kleinen Ausreißer. Sie sucht die Schuldigen dann lieber bei mir und Christian und das kann ich ja nun gar nicht verstehen. Der kleine Grüne rennt natürlich nicht nur durch die Gegen, er hält auch mal Wache auf einem Schutzwall hinter dem der Alex sitzt und es steht nur noch die Frage im Raum, ob er Alex beschützt oder bewacht.
Zu einem späten Mittag, gab es noch was anderes. Tofugulasch mit Nudeln nämlich (Jette hatte sich viel zu viel gemacht) und das ist ja für mich noch was Neues. Tofus sind ja doch eher seltene Tiere und das Fleisch daher nicht so verbreitet wie Kuh oder Frikadelle. Tofus sind aber sehr eiweißreich und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit in Großstädten und landen in verschiedensten Variationen auf dem Teller. Wie Tofus genau aussehen weiß ich auch nicht, ich weiß nur dass sie voll niedlich und fluffig sind. So schmecken sie auch.


Nein Spock, Nein!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen