Mittwoch, 5. August 2015

(Arbeitslos) einen Gruß aus den Ferien Tag 9

Hallo,

mir geht es gut, wie geht es dir, mir geht es gut. Das Wetter ist auch gut. Nicht so gut wie Gestern, gestern war es voll warm. Heute war es nicht so warm wie gestern.

Heute früh bin ich extra früh aufgestanden. Ich wollte ja zum Amt fahren und einen Brief hinbringen, weil die den lesen sollen, weil ich da ja bald hingehe und persönlich einen Termin habe dort. Da bin ich ganz früh los gefahren mit dem Fahrrad und wusste nicht genau wohin ich fahren sollte. Mein Handy wusste das aber. Ich bin da da lang wo ich es schon kannte und dann weiter und dann zurück weil ich falsch war und dann war ich richtig und bin dann fast da gewesen. Da war dann eine Straße da musste ich warten und ich dachte noch so „Scheiße hier keine Ampel oder was“ und dann bin ich rüber und habe mein Fahrrad angeschlossen. Dann bin ich da rein und dahin wo die Leute waren und ich bin dann zu dem einen und der hat gesagt ich muss eine Nummer ziehen. Dann hab ich eine Nummer gezogen und dann hab ich gewartet. Nicht so lange. Dann hab ich dem das gegeben und dann bin ich wieder nach hause gefahren.

Dann hab ich Brötchen geholt und mit Karl gefrühstückt und mit dem Chrissy geschrieben. Dann haben wir Fotos gemacht für Arbeitsproben. Screens für einen Shop der sich eher an ein junges und hippes Publikum wenden soll. Dann haben wir X-Box gespielt. Fahrrad fahren in Frankreich. Das macht voll Spaß manchmal und jetzt haben wir ein gelbes Hemd und müssen aber keine Briefe austragen. Berge hochfahren ist doof.

Zum Mittag haben wir Pizza bestellt und die war auch lecker. Zum nach dem Mittag haben wir Milchshakes gemacht und die waren nicht ganz so doll lecker. Das nächste mal machen wir mit Vanille. Das restliche Eis esse ich jetzt alleine. Das schmeckt aber nicht so gut. Wie Banane aus der Dose oder so.

Jetzt gucke ich noch die Serie mit dem Mann der so Märchen sehen kann wenn die böse sind oder so. Das ist manchmal gruselig, aber nur ein bisschen und ich habe da fast nie Angst.

Björn ist auch noch da. Der hat jetzt die Mütze von Emma auf, weil die die vergessen hat. Hihi.

Heute war ein schöner Tag.

Morgen ist auch noch ein Tag.


Emma hat jetzt kein Mütze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen