Mittwoch, 20. März 2013

Ja, es gab heute Pommes zum Mittag.



Äpfel sind lecker und verscheuchen Ärzte. Nur heute Morgen wollte das mit dem Lecker nicht so klappen. Das gesunde Obst tat in meinem Mund so, als wäre es Cornflakes und ich hatte schon das Gefühl als würde mein Körper sich erst ab einer bestimmten Uhrzeit mit fester Nahrung anfreunden können. Die muss  ich nur noch rausfinden um dann ein Frühstück in meinen Tagesablauf zu integrieren. Das Wetter hingegen schien sich dann doch mal mit dem Kalender beschäftigt zu haben und die Sonne machte Leipzig hell und Schnee kam auch nicht von oben. Der lag ja noch rum und so lange wir keinen Flammenwerfer haben, können wir das auch nicht ändern. Obwohl es dann eigentlich auch nur nass wäre.
Da man sich zur Mittagszeit nicht nur mit der Wetteränderung beschäftigen kann, waren wir auch noch in dem großen Blechbüchsendingsi wo man ganz toll einkaufen und auch so sehr komfortabel rumlaufen kann. Großzügig eingerichtet mit Springbrunnen ist die Bude auch sehr nett bemöbelt und ich freue mich jetzt schon auf Shoppingtouren bei denen ich die bequem aussehenden Sessel ausprobieren kann.  Und trotzdem Souvenirs für zu Hause hab ich noch nicht gefunden und auch Kekse mit Erdnüssen sind nicht zu finden. Das ist nicht schön. Und eine Frage hab ich noch. Wie viel H&M braucht eine Stadt? Ganz ehrlich. Wie viele Leute wollen die denn mit Klamotten versorgen, dass man keine 10 Minuten zwischen drei Läden zu Fuß braucht.
Einen lehrreichen Nachmittag, viel zu tun, noch mehr lernen und Soundtracks konnte ich mich noch davon überzeugen, dass Leipzig eine Schneekugel ist und irgendjemand ständig dran rütteln muss. Das muss ich nicht gut finden. Ich bleibe aber tapfer und werde nicht aufgeben den Frühling zu erwarten und die fehlenden Ostergeschenke zu suchen.

 Was man sieht wenn man das sieht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen