Dienstag, 26. März 2013

Enttäuschende Bratwürste



Wie ein Schlag traf es mich. Das Gleichgewicht wurde mir entrissen und meine Beine konnten nur noch schwer ihren Dienst tun. Mit den Reflexen einer wilden Primel oder Ginster oder so, konnte ich das schlimmste verhindern und kam mit wackeln und blöd gucken davon. Hatte die Bahn voll fies gebremst und mich fast von den Beinen geholt. Voll gemein und so. Kalt war es auch wieder und da ist der Toni schon froh, wenn er dann endlich im Büro sitzt und fleißig sein kann.
Das war ich dann auch bis zum Mittag und da konnte ich mir meine Kochkünste beweisen. Instantnudeln mit Huhnpulver und Gemüsekrümeln. Macht nicht satt, aber die Nase frei und das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Eine Tafel Schokolade stopfte dann die übrigen Löcher und es konnte weiter gehen mit Fleißig. Zwischendurch rief dann noch meine Maklerin an und der Frau muss mal einer erklären wann Mittwoch ist und das mit der Zeit und dem Raum muss ich auch mal näher bringen. Bis 16:30 Arbeiten, heißt nicht gleich 16:30 in einem anderen Stadtteil zu sein. Mal gucken, vielleicht mal ich ihr ein Bild.
Viel Fleißig später und der Planung von Teambildenden Maßnahmen kam ich auch schon nach Hause und freute mich auf Bratwürstchen mit Bratwürstchen und Bratwürstchen. Ein Griff in den Kühlschrank später wurde mir eines klar. Das wird nix. Die Bratwürstchen hatten sich dann doch nur bis zum 20.03. gehalten und waren damit schon 6 Tage kaputt. Und das kann man schon mal blöd finden. Ist doch der Kauf des Bratzeugs nicht so lange her, dass ich die Wurstware schon hätte abschreiben wollen. Zum Glück gibt es da noch den Dennis und der hatte noch zwei Bratwürstchen übrig, die ich mir dann in Pfanne schmeißen und lecker bräunen konnte.
Der Restabend wird dann noch mit dem recyclen von Geschirr verbracht und die Fußballer der Nationalelf dürfen im Fernseher dann noch den Ball durch die Gegen treten und mich mit ihren Späßen und Gauklereien unterhalten. 


Füße die mich tragen und Data.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen