Sonntag, 24. März 2013

Freitag, Samstag, Sonntag und man nannte es Wochenende, also fast



Freitag ist das Tor zum Wochenende und wie ein Tor eben ist muss man da erst mal durchgehen. Wenn ich jetzt von Themenwelten erzähle, dann weiß ohnehin nur die Fachwelt davon und so erzähle ich einfach von dem Fotoshooting welches uns auf Bild zaubern sollte.
Der Gruppenausflug startete so gegen 13:30 Uhr in der 6 Etage. Der Flur ist ja kein neuer Gegner und wurde ohne viel Aufwand überwunden. Die erste Tür stellte auch kein Problem dar und schon standen wir im Aufzug. Gefühlte 7 Personen quetschten da in der Kammer des Schreckens und ließen sich in die zweite Etage fahren. Den Pieper im Anschlag wollte ich das Tor zu einem weiteren Flur öffnen und wurde bitter enttäuscht. Als hätte Gandalf selbst sich uns in den Weg gebaut, blieb uns der Weg verwehrt und ein Funke von Panik wollte sich breit machen. Bis dann ein anderer seinen Pieper nahm und auf machte. Der Flur in der zweiten Etage wollte dann dafür sorgen, dass die eine Hälfte der Gruppe nach rechts geht und der andere Teil, das andere Rechts bevorzugte. Nach einer kurzen Anweisung orientierten wir uns dann in eine Richtung und standen wenig später vor einer Fotografin. Dann saßen wir vor der Fotografin, guckten kurz in die Sonne und konnten und auf den Rückweg machen. Der war ganz doll einfach und wir gaben uns wieder unserer Arbeit hin. Ostergeschenke hatte ich zum Mittag auch noch gekauft.
Nach dem Feierabend war ich dann auch bald zu Hause und begrüßte Pizza und Couch. Damit war der letzte Tag der Woche auch schon gegessen und ich ließ mich von Luke und seinen Freunden in den Schlaf begleiten.

Der Samstag stand mal wieder im Zeichen der Couch. Auch wenn nicht so wie gedacht. Die Couch hat nämlich ein Aua und das haben wir erst mal wieder heile gemacht. Das Beste dabei war der Holzleim. Mit der Aufschrift „Schütteln – Nicht essen -….“ wurde sofort klar wo das Zeug nicht hin gehörte und wir konnten dankbar für derlei Besorgnis um uns als Benutzer sein.
Sport gab es auch noch am Samstag. Im Fernsehen nämlich und ich konnte mein erstes Australian Footbal-Spiel sehen. Ein Lieblingsteam hab ich jetzt auch und ich freu mich natürlich total auf die anstehende Saison.
Samstage an sich sind dann nicht weiter spannend zur Zeit und da ist der Trip zu Aldi und die Telefonate nach Wolfen schon die Höhepunkte. Luke kam dann auch noch mal vorbei und gegen 01:00 Uhr war auch der Samstag Geschichte.

Damit wären wir bei heute und auch wenn heute noch heute ist und das den ganzen Tag lang, dann muss ich auch nicht lange überlegen wie es zu Ende gehen wird. Luke wird mit den Ewoks Endor verteidigen und den Chef von seinem Papa in die Knie zwingen.
Der Tag an sich war aber schon ein Highlight. Ich habe gekocht und wir waren zu Fuß unterwegs. Auch wenn das Laufen ein wenig zu glatt läuft (das ist witzig für rutschig) war es doch toll weil Sonne zu sehen war. Sport hab ich auch noch gemacht. Und diesmal wirklich. Wir haben da nämlich so ein Teil was man zusammendrücken kann und dann eine Traumfigur bekommt. Die Trainingsbank für den Unterleib hab ich sogar schon so gestellt, dass sie betriebsbereit ist. Wahnsinn werden die meisten denken und sie haben Recht.
Zum Schluss hab ich noch Wohnungen im Internet recherchiert und meine Favoriten abgespeichert. Die werde ich dann Morgen mal anrufen. Hoffentlich sind das nette Menschen.

 Dennis mit Geste.


 Bärlauch vermuten wir.



 Wasser, da sind wir uns sicher.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen