Donnerstag, 21. März 2013

Ich hatte eigentlich eine gute Idee für eine Überschrift



Die hab ich nun nicht mehr und muss jetzt einfach damit klar kommen. Was ich aber habe ist eine neue Decke und die sieht aus wie Giraffe nur sehr schlampig umgesetzt. Macht nix, warm ist sie und damit erfüllt sie ihren Zweck. Mehr will ich von einer Decke gerade nicht verlangen. Ostergeschenke hab ich auch gekauft nur leider nicht Plural und da werde ich wohl am Wochenende noch zu tun haben. Obwohl ich die Ideen schon niedergeschrieben habe und damit gegen das Vergessen vorgehe um nicht wieder mit  meiner Ahnungslosigkeit um mich zu werfen.
Dafür war das Wetter heute schön.
Das bringt mich zu einem ganz anderen Thema. Heute hat der Christian auf Arbeit kurz vorgetäuscht er wäre ein Geist und uns damit das Blut in den Adern gefrieren lassen. Nach dem ich mich von dem Schock erholt habe ist mir aber was aufgefallen, was in Zukunft verhindern könnte, dass ich Gruselfilme noch gruselig finde. Denn was kann ein Geist schon viel mehr machen als einen umbringen. Das ist im ersten Moment sicher ärgerlich aber doch nicht so sehr denn wenn es Geister gibt dann wird man ja selber ein Geist wenn man von dem Geist umgebracht wird und mehr ist es dann ja auch nicht. Das ist in etwa so als würde jemand umziehen und dann drohen, dafür zu sorgen, dass ein anderer auch umzieht. Da wird es schon logischer, Angst vor Puppen zu haben. Die warten bis man mal nicht guckt und fallen dich dann an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen