Montag, 25. März 2013

Im Moment guck ich ja Star Trek



Aber vorher gab es einen ganzen Tag und der hat auch früh angefangen. Mit aufstehen nämlich und ins Bad gehen und wieder aus dem Bad raus kommen. Dann ging es zur Bahn, natürlich nicht ohne mich vorher in Kleidung zu packen, damit keiner blöd guckt. Die Bahn fährt mich dann in die Nähe meiner Arbeitsstätte und auch wenn der Restweg nicht wirklich lang ist, kann man schon das Wetter nicht mehr so sehr leiden wie noch vor einer halben Stunde. Wie schon seit ein paar Tagen sieht es doch sehr schön aus, so mit Sonne und Himmel in blau, nur stellen sich die Temperaturen quer und verteilen kostenlos Frost und Frieren.
Der Weg wird aber trotzdem geschafft und schon sitze ich im Büro, bastele an Teasern und warte auf Themenwelten die dann auch gebastelt werden wollen. Irgendwann kommt dann auch noch Besuch vorbei und bringt Kinderschokolade. Kinderschokolade ist ja schon lecker nur wenn man dann einen Menschen sieht, der sein Lebendgewicht von diesen kleinen Riegeln weg futtert und immer noch nicht genug hat, dann ist das eine neue Erfahrung die es zu verdauen gilt. Ich muss wirklich mal recherchieren wie viel eine einzelne Person davon verträgt ohne selber zu Kinderschokolade zu werden.
Zum Mittag gab es mal wieder Pommes weil wir die lange nicht hatten und weil es eben Pommes sind und Nicci hab ich auch noch getroffen. Die war shoppen in Leipzig und die Gelegenheit mussten wir natürlich nutzen. Neben neuen Schuhen und Facebookschokolade kamen wir auch zum Thema Wohnung in Leipzig und genau deswegen hab ich dann auch meinen Makler (also eigentlich nur eine Maklerin) angerufen um einen Besichtigungstermin für eine Wohnung auszumachen. Der kommt dann nächste Woche und hoffe mal, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis ich ein neues Domizil beziehen darf.


Blumenkasten im Wohnzimmer.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen