Dienstag, 19. März 2013

Frühstück, Fernsehen und Erkenntnisse



Cornflakes sind keine Lösung schon gar nicht wenn ich ohnehin nicht gerne frühstücke und dann noch die geschmacklosen Schnipsel in mich stopfe. Das macht keinen Spaß und wird immer mehr im Mund, da muss es doch was Anderes geben denke ich mir und hab dann mal eine Wochenaufgabe.  Zum Morgen, ist das aber noch nicht alles, von dem ich den Mund voll habe. Gibt es doch im ganzen Wunderland der Fernsehwelt, nicht einen coolen Trickfilm der mich in den Tag unterhalten möchte. Alles was läuft, ist für die ganz Kleinen gemacht und kann mich nicht wirklich begeistern. Das fordert mich einfach nicht genug.
Auf Arbeit war es da schon cooler.  Mr. Spock hat jetzt seinen Platz und schon mal Draculaura kennen gelernt. Die hat sich dann erschreckender weise als größer und damit bedrohlicher als vermutet gezeigt, konnte aber mit gezieltem Pew Pew Pew zurück geschlagen werden.
Den Rest des Arbeitstages, hab ich dann Jette mit Fragen genervt und ganz viele E-mails geschrieben. Dann hab ich noch meinen ersten Teaser fertig gemacht und bin irgendwann nach Hause gegangen. Unterwegs treffe ich dann noch Liss und telefoniere mit Nicci. Dennis hatte auch noch was Leckers gekocht und ich konnte meinen unförmigen Leib mit Kötbüllar vollstopfen ohne mich zu bewegen.  Was meinen Plänen vom Fit werden nicht unbedingt dienlich ist.
In der Wanne lag ich dann auch noch und hab mich mal mit mentholem Öl gegen Rücken und Nase beschäftigt. Jetzt rieche ich seltsam und bin müde. Das ist aber in Ordnung, ich hab nämlich noch zwei neue Facebookfreunde und die kenn ich sogar in richtig. Jetzt, wird noch ein wenig kommuniziert und dann der Kopf in die Kissen gedrückt.
Morgen gibt’s glaub ich Pommes zum Mittag, da muss ich nämlich hinlaufen.


Spock auf seinem neuen Heimatplaneten.



 Der wohnt vor dem Fenster.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen