Montag, 13. Mai 2013

Hängen sollt Ihr,



aber noch nicht.
Erst mal ist noch Sonntag und da sind wir bei der Eva. Die hat zum Grillen geladen und das macht den Großen und den Kleinen Spaß. Nach einer kleinen Wanderung durch die Gartenanlage und einer Runde vorbei am Ziel sind wir dann auch da wo wir hin wollten und bald sind das auch die anderen und wir stehen da und erfreuen uns am guten Wetter und den Späßen der Kinder. Die spielen Fußball, schaukeln und hopsen über die Blumenbeete. Allen voran Christian, der sich mal so richtig austoben darf. Zu essen gibt es dann auch bald und die vielen Leckereien verwirren mich schon.  Tofu ist und bleibt mir ein Rätsel. Das ist schwammig und schmeckt wie Tofu eben schmeckt und das ist nicht viel. Also jetzt nicht unlecker, nur eben nicht viel. Aber wie Jette sagte „Tofu, mit Würstchen schmeckt das.“  Die beschießt mich auch irgendwann mit Wasser und das ist echt gemein.  War aber trotzdem ein lustiger Abend und ruft nach Wiederholung.



Schon am nächsten Morgen ist Montag und Zuerst fahre ich auf Arbeit und weil ich mit der Bahn fahre brauche ich auch eine Karte. Keine die mir zeigt wo es lang geht sondern eine die der Welt sagt, dass ich mit der Bahn fahren darf. Die gibt es am Automaten im Tausch gegen Geld. Eigentlich eine tolle Erfindung das Ganze. Wie das mit Erfindungen so ist, sind sie nur toll wenn sie auch funktionieren und wenn der Automat nicht funktioniert dann ist er nur ein großes Ding was in der Gegend rumsteht. Da das so ist und meine Bahn kommt und auch nicht auf mich wartet, bleibt mir nur eins. Ich muss da rein und ruhig bleiben. Ich bin Schwarzfahrer und das ist böse, das ist so böse, dass da auch Leute kommen und böse mit dir sind. Die schimpfen zwar nicht aber wollen Geld von dir haben und das ist ja nun völlig uncool. Zum Glück kommen die nicht und ich kann kriminell, aber ungestört bis an mein Ziel fahren und mir dort dann eine Karte holen und damit meine Karriere als böser Mensch beenden.
Auf Arbeit ist es dann fast wie immer. Eva fehlt und das kann man doof finden und dann entscheiden wir uns zum Mittag noch gegen Pommes. Das kommt einer Revolution gleich und ich vermute schon einen nahenden Weltuntergang. Wann der kommt weiß ich aber auch nicht, also bitte nicht weiter nachfragen.
Dann kommt der Feierabend und ich hab mal wieder nix anderes zu tun, als zu Poco zu gehen, pinkeln zu müssen und mich über die Bande dort aufzuregen. Es kann doch nicht so schwer sein, mal die Preise an den Kram zu schreiben die er dann auch kostet. Den Spiegel kauf ich trotzdem und dann geht’s nach Hause Löcher in die Wände machen. Die werden dann auch gleich wieder mit nützlichem und dekorativem Zeug verdeckt und da kommen dann auch wieder Spiegel ins Spiel. Denn die braucht man ja um zu gucken wie man aussieht und damit die Leute nicht denken man wäre ein Vampir. Das geht heute schneller als man denkt und schwuppdiwupp kommt einer mit Knoblauchfahne auf dich zu und du hast eine Zaunlatte im Brustkorb stecken. Irgendwann hab ich das alles dann geschafft und will mich mit Abendbrot beschäftigen. Ohne Vorwarnung stürzt sich dann noch die Margarine in die Tiefe du ich beschließe heute nicht mehr viel zu machen. Couch, Film und Blog, dann noch einen Disneyyoghurt und das Bett braucht gar nicht rufen, das finde ich heute von ganz alleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen