Dienstag, 25. Juni 2013

Ich nenne sie Peter



Seit Gestern oder so ähnlich hängt eine Spinne bei mir im Schlafzimmer und macht nix. Die hängt einfach nur rum und ich denke einfach mal die schläft. Ist ja auch mein Schlafzimmer wo sie hängt. Ich werde sie Peter Parker nennen und demnächst mal in die Küche hängen. Da steht dann vielleicht mal was zu essen auf dem Tisch wenn ich nach Hause komme. Selber kochen ist zwar auch ganz toll nur bin ich da nicht immer für gelaunt oder hab da Zeit für. Ich muss mich ja um meine Karriere als Sportler kümmern. Heute hab ich erst wieder Weltrekorde im 100 m Lauf, beim Weitsprung, Diskuswurf, Speerwurf und Hürdenlaug geholt. Da kommt man einfach nicht mehr in die Küche. Höchstens noch zur Couch.
Wo ich allerdings immer hinkomme, ist auf Arbeit. Da war dann auch der Christian wieder da und mit ihm ein neues T-Shirt für den Toni, wo dann auch noch the National drauf steht. Der Christian war nämlich beim Hurricane. Das ist nicht nur ein Wochenende mit ganz viel Regen sondern auch noch Musikgruppen die dort um die Gunst der Fans buhlen. Das machen die dann auch so gut, dass da schon mal mehrere Leute vor der Bühne versammelt sind und den Klängen der Musiker lauschen.
Ansonsten wurde auf Arbeit noch was mit Cholesterin erzählt und bei McDonalds waren wir auch noch. Da hab ich mir gleich zwei Happy Meal gekauft und das Spielzeug war auch voll supertoll. Eine Dings wo man durchguckt und sieht wie Insekten so gucken. Ein Erlebnis für alle am Tisch. Das Fernglas war da nicht so toll und wurde auch gleich weiter verschenkt. Da kann sich jetzt ein Kind dran erfreuen.
Ansonsten regnet es hier auch mal wieder. Man möchte schon meinen, das wäre jetzt normal so und ich frage mich wo das hinführen soll. Gummistiefel als letzter Schrei bei der Sommermode.
Da kann man nicht mehr hingucken also gucke ich mal nach woanders. Wolfen nämlich wo ich zwar nicht mehr bin, aber so weit weg ist man ja doch nicht. Da holen die sich jetzt alle Ihre Abschlüsse und das mit vielen guten Noten. Schön zu sehen, wenn sich die Arbeit auszahlt und einer nach dem anderen die blöde Schule hinter sich lassen kann und dann da weiter macht, wo einem klar wird, wie cool so Schule sein kann.


 Wie eine Fliege Mr. Spock sehen würde


ja, das T-Shirt verwirrt mich auch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen