Dienstag, 1. September 2015

Arbeitslos Tag weiß ich gerade nicht Ein Rückblick

Eigentlich wollte ich ja jeden Tag was schreiben in meinem täglichen Blog. Hab ich aber nicht, dafür gibt es jetzt eine wilde Zusammenfassung der letzten Tage, ganz ungeordnet.

Mir fällt eine Füllung aus dem Zahn und ich finde das nicht gut. Die ist ja nicht nur so da drinnen sondern aus einem Grund. Da das auch noch am Samstag passiert muss ich bis Montag warten um zum Onkel Frau Zahnarzt Doktor zu gehen. Die ist auch ganz nett und es tut fast gar nicht weh. Wiederholung ist trotzdem nicht geplant.

Ich spüle das Geschirr und schneide mir in den Finger. Im Spülwasser lag nämlich noch das Schneidedingsi von dem Ding wo ich Tomatensalat gemacht habe, der eher wie eine kalte Tomatensuppe war, aber trotzdem o.k.. Bei den Tomaten musste ich richtig Gewalt anwenden damit das Küchenwunder die kleinen roten Dinger salatiert. Mein Finger ging ohne Probleme durch. Natürlich nicht komplett aber ganz schön blutig. Ich habe nicht geweint.

Ich stehe in der Buchhandlung auf der Suche nach einem Fachbuch für die Gestaltung von Etiketten von Flaschen und/oder Konfitüregläsern. Neben mir muss ich ein Gespräch mithören, bei dem ein Junge ein Mädchen fragt, welches Buch denn vom Cover her besser in seinen Schrank passen würde. Das macht mich traurig und ich möchte ihn mit Verachtung strafen. Ich suche aber noch das Buch das ich suche und hab für solche Erziehungsmethoden keine Zeit.

Ich treffe Fred. Fred weiß alles über Lego und er erzählt auch gleich von den neuen Sets mit dem Doctor und Marty McFly und ich wollte ja auch in den LEGO-Store und mein Trauma vom letzten Mal überwinden. Im LEGO-Store, gibt es zwei Erkenntnisse. Fred weiß wirklich alles über Lego. Weil der LEGO-Store Bewohner das nicht wusste was Fred erzählt hat und mein Trauma werd ich nicht los. Schon beim letzten Mal wo ich mir zwei Tüten von der neuen Figurenserie gekauft habe, hatte ich zwei mal den gleichen Typen drinnen. Jetzt kaufe ich mir drei Tüten und hab schon wieder zwei gleiche Püppis. Geistermädchen nämlich. Einen Fliegenjungen hab ich jetzt auch noch.

Jens hab ich auch noch getroffen.

Ich besuche Pe auf Arbeit. Die gräbt wieder was aus. So Mauern von Häusern, da haben Dinosaurier drinnen gewohnt. Und wenn die Pe das hier jetzt lesen würde, würde sie mir voll eine rein hauen. Weil sie keine Dinosaurier ausgräbt sagt sie. Ich sehe das anders. Ich kriege aber trotzdem ein Stück von einer Pfeife geschenkt.

Ich gucke die fünfte Staffel von Game of Thrones. Der Martin spinnt, aber volle Bude.

Ich gucke wieder modern Family und finde das immer noch cool.

Ich überlege was sonst noch passiert ist in den letzten Tagen und komme zum dem Schluss, dass mein Leben gerade nicht sehr spannend ist. Ich überlege über das Wetter zu schreiben und breche den Text hier einfach ab.

Da haben Dinosaurier gewohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen