Montag, 26. Oktober 2015

Planlos und die Tage zählt doch keiner

Also Leben tu ich noch, das ist mal klar. Wie lange steht allerdings in den Sternen. Meine Tour de Doctor hatte ihren vorläufigen Höhepunkt mit dem Begleitheft für ein Medikament das ich mir jetzt ein Weile in den Wanst werfen darf. Da gibt’s neben den üblichen Übelkeiten und möglichen Blutungen auch noch Selbstmord im Beipackzettel. Das kann man schon seltsam finden und ganz kurz denkt man einfach auch mal über Verweigerung nach, aber nicht mit mir.Ich zieh das jetzt durch und bin dann bald gesund. Obwohl ich ja jetzt nicht wirklich krank bin. Ist nur ein Problem was behoben wird, also keine Angst, dass ich sterben könnte und wenn dann waren es nur die Nebenwirkungen.
Der Rest der Tage war dann Amtskram und einkaufen um mein Studio noch ein wenig studioliger zu machen. Das sieht jetzt fast schon professionell aus. Da war ich extra noch mal bei Ikea um eines von den Regalen zu kaufen das ich erst gekauft hatte und Teddys. Ja ganz viele Teddys die jetzt in einer Kiste sitzen und warten bis sie zum Einsatz kommen. Ich stelle mir natürlich vor, dass die kleinen Plüschkollegen in der Nacht aus ihrer Kiste krabbeln und ganz viel lustigen Unsinn machen. Bonbons naschen, Filme gucken und den Hund vom Nachbarn grillen. Keine Ahnung wie Teddys so drauf sind. Ich denke mal krass.
Designers Open, gutes Stichwort. Da war ich nämlich. Am Freitag. Bin mit der Bahn hin gefahren und dann da rein und hab geguckt und gedacht. Hä was denn hier nicht los. Ich will ja nicht sagen, dass es schlecht war. Nur ist der Trend zum Weißraum bei einer Messe nicht sonderlich toll. Ein paar Stände mit fachlich gelangweilten Menschen dazwischen sahen gut aus, waren aber einfach zu wenig. Ich hab mir zwei Bücher gekauft. Ein ganz großes und ein fast ganz kleines und ein paar Zeitungen hab ich mir mitgenommen. Ich glaub die waren kostenlos. Wenn nicht hab ich mir ein paar Zeitungen geklaut. In der Stadt war dann noch eine Menge mehr los, was ich mit meiner Eintrittskarte hätte erleben können, doch alleine macht das keinen Spaß und Pläne planen ist auch nur so klappbar wie der Rest von denen die dabei sind. Hat also nicht ganz geklappt das Ganze und damit mein Wochenende auch auf die Couch verlagert. Weiß gar nicht mehr was ich da so gemacht habe. Bestimmt was mit Astrophysik. So wie ich mich kenne, hab ich wieder die Rätsel des Universums gelöst. Klar das klingt nach mir. Lebkuchen hab ich noch gegessen. Ich finde die auch jetzt schon lecker. Die mit Vollmilchschokolade sind echt gut. Meinen Teppich hab ich auch geputzt. Das hatte der auch nötig.
Heute war dann ja wieder Montag und da hab ich mal so richtig viel gemacht. Wäsche waschen zum Beispiel. Meine Bettdecke, also die für drinnen, nicht die Wäsche außen rum. Die hab ich mir damals gekauft, das war so ein Merchkram für die Fußball WM. Also die WM die bei uns war. Und die Bettdecke hab ich heute mal gewaschen. Das erste mal glaub ich. Langsam wundert mich nix mehr. Naja ich hab jetzt ja auch eine neue Decke und die ist voll flauschig und heißt auch Flauschi. Flauschi Decke die stumme Bettgenossin die immer oben liegt. Egal, es ist schon spät und ich muss mal noch was machen. Ein Schluck Wasser trinken zum Beispiel.

Frühstück von vorletzter Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen