Mittwoch, 24. Juli 2013

Minions Vs. Zombies



Die Sonne lässt es krachen und macht mal so richtig warm. Da kann man an den Strand gehen und rumliegen oder in den Park gehen und rumliegen oder shoppen gehen und im H&M rumliegen, wenn man das will. Wenn man es aber nicht so mit dem Rumliegen hat, dann geht man eben ins Kino und setzt sich hin. Da haben die nämlich tolle Sessel und wenn man den Film in 3D guckt kann man auch eine Sonnenbrille aufsetzen, obwohl die das Licht ausmachen. Und so geschah es dann auch.
Zuerst gucken wir „die gelben Viecher“ die mit dem Typen und den Kindern tolle Sachen machen und ganz viel Blödsinn. Das ist lustig und kann man gesehen haben und in mir wächst der Wunsch mir eigene kleine gelbe Typen zu basteln die rumwuseln und mich unterstützen wenn ich die Weltherrschaft an mich reißen will.
Neben den kleinen Gelben, kommt auch noch Brad Pitt mit seinen Zombies auf der großen Leinwand und die sind nicht ganz so lustig. Die sind eher hungrig und ein bisschen durch den Wind. Die rennen immer den Leuten hinterher und beißen die dann und rennen dann anderen Leuten hinterher. Die warten auch auf keinen und sind ansonsten auch nicht sehr höflich. Damit das ein Ende nimmt, macht sich der Brad auf den Weg um was zu machen was hilft. Kann man auch gesehen haben, aber ich will dann doch lieber ein paar Minions als unhöfliche Untote.
Gelb ist ja auch die bessere Farbe, wie ich im Büro lernen durfte. Da gab es nämlich gelbe Melone. Dabei rede ich jetzt nicht von den gelben Melonen die schon in der natürlichen Hülle gelb sind, sondern die Melonen die von außen grün und innen eigentlich rot sind. Die gibt es jetzt auch in innen gelb. Das sieht schon seltsam aus, ist aber lecker und seltsam.
Was auch seltsam war, war der Alarm nach dem Zombiefilm. Der Abspann krabbelte noch über die Leinwand und das Licht war gerade angegangen, da tönte eine Stimme, wir sollen doch bitte das Gebäude verlassen und auf die Anweisungen des Sicherheitspersonals hören. Die hatten allerdings auch nur ein Schulterzucken übrig und wir sind dann einfach nach Hause gefahren. Das hatten wir ohnehin vor, nur weiß ich bis jetzt nicht, was da eigentlich los war.
Auf Arbeit ist es natürlich auch noch lustig und warm und heute hatte ich eine ganz besondere Wahl. Ich konnte mich zwischen Claudi und Christian entscheiden. Warum weiß ich auch nicht und nach kurzem Überlegen, hab ich mich dann für den Ventilator entschieden.


Emma und der Apfel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen