Montag, 6. Januar 2014

Filme über Curling sind doch die Besten



Ein Drache wohnt bei Onkel Dagobert, ein Curling-Champion dreht durch und Spiderman macht seine Witze. Das ist ungefähr der Inhalt der letzten Tage und Wochen. Na gut, dazwischen waren noch Kopfschmerzen weil der Gin und der Tonic ganz doll Freunde von mir werden wollten. Waren sie dann auch, aber nur bis zum nächsten Morgen so gegen Mittag, da waren wir nur noch Bekannte und der Gin darf jetzt neben meinem Kühlschrank schmollen. Lustig war es trotzdem, glaub ich.
Die Restzeit wurde in Gedanken dann mit dem neuen Datum verbracht, weil ja jetzt wieder ganz viele ganz neue und ganz andere Tage zusammengeschoben in einem ganz neuen Jahr irgendwie ganz neu alle gemacht werden wollen. Da gibt es also schon mal Pläne und auch Wünsche, wie zum Beispiel endlich Frühling, weil mein Schal macht meinen Flaum am Kinn ganz juckig und das findet der Rest zum Gesicht nicht so toll. Das mit dem Frühling, kann ich mir aber abschminken, weil erstens noch Anfang Januar und damit auch Winter ist. Und zweitens weil der Winter also solcher mit Schnee und fies kalt auch noch nicht auf der Matte stand und irgendwie noch von mir erwartet wird.
Das möchte ich aber nicht.
Ich möchte lieber sportlich durch den Park hoppeln und mein neues T-Shirt zur Schau tragen, welches ich vom Christian bekommen habe. Da freu ich mich und hab jetzt auch schon eine schöne Gabe die ich ihm darreichen kann. Jetzt wird er sich sicherlich fragen was das ist (wenn er das liest oder Antje es ihm vorliest, was ich besser finde, da macht die wenigstens kein Naschwerk zu Klump), ich es aber nicht verraten werde, weil das ja kein Spaß macht. Ich könnte sagen, das es was praktisches ist, was er gerne braucht. Oder auch nicht. Wo kann man früh um sieben Kinderriegel kaufen?
Das T-Shirt wird auf jeden Fall heute schon mal Probe getragen auch ohne Waschen. Hast Du gehört Christian? Ich wasche das nicht extra, das ist nämlich sauber.
Ich könnte ja jetzt noch ein wenig Sport machen, an meiner neuen Fotoreihe arbeiten, weiter an einer Kurzgeschichte schreiben oder ich könnte auch meine Füße angucken.
Na mal gucken ich kann mich noch nicht so recht entscheiden. Oh guck mal Füße ...

Hätte ich fast vergessen, ich habe jetzt einen ganz tollen Buchkalender.  


geschmackvoll und kuschelig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen