Montag, 2. April 2018

Morgen ist heute schon gewesen

Es ist Ostermontag und über den Tag läuft drei mal Batman im Fernseher. Ein alter, ein neuerer und ein Trickfilm. Ich gucke Rapunzel die Serie. Da geht es gerade um das Pferd. Das Pferd ist eifersüchtig auf ein anderes Pferd. Das andere Pferd ist voll der Arsch und ich glaube das wird schon irgendwie gut ausgehen.

Noch vor Ostern hatte ich den Plan die freien Tage zu nutzen und etwas sinnvolles zu machen. Jetzt sitze ich hier und der Plan ist gescheitert. Die Couch hatte ihre ganze Macht entfaltet und mich in ihren Bann gezogen. Ich konnte mich nicht wehren.

Wie sich herausstellt ist das Arschlochpferd ein gesuchter Verbrecher und hat sich nur in den Palast eingeschmuggelt um was böses zu machen und alle zu töten oder so. Das fliegt natürlich irgendwann auf und jetzt gibt es eine wilde Verfolgungsjagd, die gipfelt natürlich in einem Kampf auf Leben und Tod zwischen den beiden Pferdchen und endet kindgerecht in einer Schlammpfütze.

Jetzt bin ich am überlegen was ich in den letzten Tagen noch alles gemacht habe, was es lohnt hier nieder zu schreiben. Ich könnte ja von meiner Ausstellung erzählen. Die ist am 13.04. und die Bilder sind schon da. Die muss ich nur noch in die Galerie bringen und dann hängen wir die auf und dann kommen Leute und hören bei der Lesung zu, die zur Ausstellung gehört und gucken sich die Bilder an und Musik wird auch noch gesungen und dann kaufen alle die Bilder und ich bin ein berühmter Künstler. Das weiß ich aber erst am 14.04. Ich werde dann Bescheid sagen.

Ein neuen Videoblog hab ich auch gemacht. Die werden immer ganz schön lang, ich überlege ob ich schneller reden sollte oder einfach weniger. Das Business ist echt hart.

Bei Rapunzel ist jetzt die Schwester der Königin zu Besuch und die wollen campen gehen und der eine muss lernen wie man sich benimmt und die Schwester ist voll doof und erzählt nur so peinliche Geschichten von früher. Die Schwester hat gerade Schimpfe bekommen. Ich denke trotzdem, dass die sich alle vertragen werden.

Ich werde mal gucken, wie ich meinem Tag noch ein Erlebnis abringen kann. Ich werde mir erst mal einen Tee machen und Rapunzel zu ende gucken. Das ist nicht sonderlich kreativ, aber immer noch besser als wieder ins Bett gehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen