Donnerstag, 14. November 2013

Stückchen in der Milch



Bevor wir zu den harten Teilen vom Kuhsaft kommen ist erst mal Sonntag. Da hat die Mutti Geburtstag und weil man ja jetzt Großstädter ist kann man den Ehrentag auch da verbringen wo was los ist. Kultur nämlich und die aus allen Richtungen. Zuerst geht es mal nach Ägypten wo die Mumien und viele alte Schreibereien gezeigt werden und dazu noch viel Kunst und Becher und Schalen und Schüsseln und eben alles was so ein Haushalt vor 4000 Jahren rumstehen hatte. Davon kann man sich auch mal beeindruckt zeigen. Ich denke ja nicht, dass man im Jahr 6013 noch eine Bildzeitung ausbuddeln wird. Was irgendwie aber auch ganz gut ist.
Nach Ägypten geht es erst mal Fisch essen in der Nordsee und das ist auch gut weil meine Füße sich gegen mich verschworen haben und sitzen zu einer echt schönen Sache wird. Die blöden Dinger haben mir schon den Thees versaut, noch mehr kriegen die nicht.
Mit Fisch im Bauch geht es dann noch in die DDR, in den Weltraum mit Fiktion und durch die Ernährung. Von da ist es nicht mehr weit bis ins Leipzig zur Zeit der Völkerschlacht.
Nach so viel Kultur ist der Tag dann auch bald rum und ich behaupte mal das war schon toll.

Weil ja nach Sonntag wieder Woche ist, geht es auch wieder auf Arbeit und da regieren jetzt die Dicken. Die ärgern die Alten und der Rest guckt zu oder ist krank. Kacke und Kotze greifen um sich. Dafür ist das Wetter ganz schön. Das lässt ja gerne mal die Sonne durchgucken und der Winter kommt nicht ganz so herb um die Ecke wie er könnte. Das find ich fast gut, weil ich ja schon neue Winterstiefelchen habe, die ich ja auch gerne durch die Welt tragen möchte. Sind nämlich welche von Nike und die sind sogar billiger gewesen als die von adidas und näher dran waren die auch noch.
Jetzt könnte ich natürlich vom namensgebenden Ereignis für diesen Eintrag schreiben, aber das ist mir doch ein wenig zu früh. Ich dachte echt es wäre mehr los gewesen.
Naja, ich hab noch Wäsche gewaschen, Kochwäsche. Dann hab ich ein Regal aufgebaut was ich von Clodi und Daniel geschenkt bekommen habe. Da hat Emma zugeguckt. Bei der Wäsche hat sie auch geholfen. Dafür hat sie Kekse bekommen. Ich habe Turtles geguckt und Christian mag keine Kinderriegel mehr. Wir waren bei McDonalds und ich hatte wieder zwei Happy Meal. Ein Spielzeug hab ich Julia geschenkt. Ein Spielzeug ist ein Becher mit Wackelbildern. Jette hab ich beim Cosplaykostüm aussuchen geholfen und Pia und Laura hab ich keine Kekse abgegeben. Ich überlege auch noch, einen Videoblog zu machen, der eigentlich das Selbe will wie mein Leseblog nur eben mit mir als sprechendes Bild.
Donnerlittchen ist ja doch ganz schön was los bei mir.
Na gut, nun zum eigentlichen Ereignis. Ich hatte vorhin so ein Stückchen in meiner Milch. Also kein richtiges Stückchen, eher so zwischen fest und flüssig. Also eben nicht so fest. Das fand ich nicht so toll. War jetzt aber auch nicht schlimm, weil war ja nicht groß und die Milch hat auch nicht so geschmeckt wie sie schmeckt wenn man sie wieder ausspuckt.
Ja, echt was los bei mir.

 Hier hat Magneto gewohnt.


 Hier haben die auf der Insel TV geguckt.


 Das war auch cool.


 Wie gesagt, cool.



 Eine Meisterleistung des modernen Photoshop.
Ihr werdet es nicht sehen, aber das Bild ist bearbeitet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen